Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Das Verzeichnis lässt sich gar nicht erst laden
  • Hallo Arne, erst einmal vielen Dank für das Programm.

    Ich versuche auch meine ganzen Dateien mit einem Cover zu hinterlegen, und bin über das Programm gestolpert, der erste Versuch hat auch einwandfrei funktioniert, aber seitdem kann ich gar kein Verzeichnis mehr laden, das ich durchlaufen lassen möchte, entweder der landet immer wieder auf ein und derselben MP3, egal was ich angebe oder ich bekomme die Fehlermeldung Verzeichnis laden nach 0 Dateien abgebrochen. und rüberzeihen geht auch nicht, habe ich auch versucht.

    Ich habe die Version 1.3.5. und Windows 7.

    Noch eine Frage, ich kenne mich leider nicht so aus, ich möchte das die Cover auf dem WMP angezeigt werden und auf meinem LG, wo muss ich denn da am besten speichern, als JPG, oder in den TAGs?

    Vielen Dank im Voraus.
  • Sorry, das gehört eigentlich unter Fehler, kann ich das da rüber schieben?
  • Ich habe es hier auf verschiedenen Systemen getestet und den Fehler leider nicht reproduzieren können. Das ist für die Fehlersuche natürlich sehr hinderlich.

    Besteht bei den Ordnern, die du öffnen willst, vielleicht keine Leseberechtigung? (Programm als Admin starten?!)

    Das Programm verarbeitet nur .mp3 Dateien. Also keine .wma oder .oog usw.

    Oder schränkt das Anti-Virenprogramm die Funktion ein? Manche Antivirus-Programme haben eine Sandbox-Funktion, wo das Programm nichts verändern kann. Dies ist bei MP3Cover, das ja vorhandene Dateien verändern (=Cover hinzufügen) soll, natürlich sinnfrei.

    Ansonsten kann es helfen, evtl. einmal die MP3Cover.ini zu löschen oder umzubenennen.

    Wenn das alles nichts hilft, bitte bei Auftauchen des Fehlers die genaue Fehlermeldung notieren und wenn möglich im Programm einmal auf den Button mit dem "F" unten rechts in der Ecke klicken, dann auf "Fehler in Datei speichern" und den Text der sich öffnet hier posten.

    Gruß

    Arne

  • Danke für die schnelle Antwort, das Problem scheint tatsächlich das Format zu sein, nach deinem Hinweis habe ich mal genau geschaut, das ist alles in wma, ich lasse das gerade konvertieren, aber ich weiß 200 %, dass ich das alles von meinen Original-CD`s als MP§ über audiograbber gerippt habe, wieso ist bei allen Titeln daraus ein wma Datei geworden? Ich hatte auch schon etliche Cover per Hand über WMP mit Covern versorgt die sind auch alle weg?

    Wenn das durch ist, versuche ich es nochmal und gebe ein Rückmeldung.

    Gruß

    Wolfrabe