Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Verschiedene Cover in ein Album?
  • Moin Moin
    Erst einmal Danke für die schöne Software :-)
    Ich habe jetzt aber festgestellt das für ein Album bei 9 Songs das richtige Cover gewählt wurde und bei zwei Songs ein falsches genommen wurde. Kann man das unterbinden so das für ein komplettes Album nur ein Cover genommen wird?

    Gruß Hitschi
  • Naja, das entspricht eigentlich dem Zweck der Software, für jede Single das Maxi Coverbild zu suchen. Ich werde vielleicht in zukünftigen Versionen ne Funktion hinzufügen, dass bei Vorhandensein des Album Tags das Album Cover verwendet werden soll. Das wäre dann ja eine Lösung.

    Aber grundsätzlich ist es schon so gedacht, dass die MP3Cover das Single und nicht das Album Cover sucht.

    Gruß

    Arne
  • Hallo Arne
    Das mit der Album Cover Funktion wäre eine super Sache!
    Das Problem ist ja das es Lieder gibt die auf verschidenen Alben auftauchen und daher dann das Durcheiander.

    Gruß Hitschi
  • Hi Arne
    Ein nettes Tool was Du da machst.Dafür ersteinmal ein rechtherzliches Dankeschön!.

    Ich möchte mich verschieden Stimmen hier anschliessen und Nachharken inwieweit du die Funktion in das Programm baust, damit mehrere Cover gespeichert werden können unterstützt. Die verschiedenen Cover dabei auch sebst getaggt werden (siehe mp3tag) als Cover-Typ "front,back,other,album,single" usw.

    Ausserdem würde ich gern die Quellen wo nach den Covern gesucht werden soll angeben können, damit ich ggf. nicht gefundene aus einer anderen quelle nacharbeiten kann.

    Danke im Voraus.

    //Volli



    Sprache erkennen » German

  • Hallo Arne,

    geniales Programm.

    ja es wäre sicherlich die Krönung des Ganzen, wenn innerhalb eines Albums das selbe Cover verwendet würde.

    Falls Dir das gelingt, gibt's von mir 20 Euro in Deine Kasse ;-)

    Danke für eine Prüfung.

    Gruß Hagen
  • @Hagen: Diese Funktion gibt es sogar schon :) Man findet sie unter Einstellung/Covertyp.

    Gruß

    Arne