Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

ICH bin dankbar für jede Spende
  • Danke für die Spenden
  • Hallo Arne,

    gönne Dir ein paar Kölsch ;-)

  • Hallo Arne,

    Sehr guter Job! Hut Ab!

    Ich fürchte das die meisten die Zeit die Du darin investiert hast nicht wirklich anerkennen,
    oder halt maximal ein Danke schreiben, ohne darüber nachzudenken wieviel Zeit Sie durch dein Programm gespart haben!

    Deswegen auch die 100 Euro von mir als monitärer Schulterklopfer und als kleine Unterstützung um noch bessere Trefferquoten hinzubekommen.

    Gruß Sloboo
  • @sloboo: Vielen Dank, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich dachte erst, das es sich sicher um einen Tippfehler handelte ;) Vielen vielen Dank.

    Grundsätzlich bin ich sehr dankbar für jede Unterstützung. Die nächsten Features sind bereits geplant, ich muss nur etwas Zeit finden, sie auch zu realisieren. Ich bleibe aber am Ball

    Gruß

    Arne


  • Hi Arne,





    tolles, einfach zu handhabendes Programm – Respekt ;-)



    Die Spendenaufforderungen haben immer so etwas von
    SOS-Kinderdorf :-(



    Warum finanzierst Du Deine Arbeit nicht über Werbung? Gegen
    eine, gute und themenbezogene Werbung (z.B. von Amazon etc.), im unteren
    Fensterbereich (als Banner) hat mit Sicherheit keiner was :-)





    Grüße aus LA



    ralphi



  • Ist sicherlich Ansichtssache. Ich möchte eigentlich ungerne Werbebanner einbauen und mit dem "Spenden-Modell" kann jeder das geben, was es ihm wert ist.

    Gruß

    Arne
  • Hey Arne.
    Wirklich super super gute Arbeit! Hut ab!
    Da ich Schüler bin gibt es von mir nur eine ganz kleine Spende, aber vielleicht kommt daher öfters mal was. :)

    Ich würde mich drüber freuen, wenn die ganze GUI ein wenig moderner gestaltet wird.
    Wenn du hilfe benötigst, dann schreib mich einfach an!

    Gruß, Marin

    PS: Nur weiter so!