Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Fehlermeldungen bitte in Kategorie Fehler mit passendem Titel posten.
  • Wenn es Fehler gibt, dann bitte in der Kategorie Fehler melden und den Fehler möglichst genau beschreiben.

    Bitte auch einen passenden Titel wählen. 
    Ein Negativbeispiel: "Problem mit MP3Cover"
    Ein Positivbeispiel : "Cover wird nicht in Tag gespeichert"
  • Hallo, seit dem Update auf 1.3.4 bekomme ich immer die Fehlermeldung "keine ausreichenden Tag-Informationen" und "Falsches Format von Dateiname um Informationen"! Verwende ich dann aber wieder die Version 1.3.3, dann funktioniert alles bestens! MIt freundlichen Grüßen H. Marx
  • Da es sich hierbei um einen Fehler handelt, habe ich zu deiner Fehlermeldung einen eigenen Beitrag erstellt, siehe Diskussion "keine ausreichenden Tag-Informationen..."

    Der Text oben war bezüglich des Orts zum Fehler posten etwas doppeldeutig.
  • Hi Arne

    Wenn ich die Coversuche starte und es kommt zu einen Feher,
    dann erscheint kurz ein Fenster mit einener entsprechenden Fehlermeldung (0,1sec) und das Programm läuft weiter.
    Soweit so gut. Wenn ich jetzt aber das MP3 Cover -Fenster anklicke, dann beendet sich das Programm ohne Kommentar.
    Dann muss ich das Programm neu starten und von vorn beginnen.
    An sich nicht so schlimm, es gibt ja "Lied überspringen" , aber es nervt doch mit der Zeit.
    Wenn man hier ein Logfile anlegt, könnte man beim Absturz des Programms
    nach 'nem Neustart, da weitermachen wo man Abgestürzt ist

    // Volli
    Ich möchte auf folgenden Fehler hinweisen.
    Sprache erkennen » German