Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Cover haben weiße Rahmen
  • Hallöchen,

    mp3cover macht genau, was ich will und hat eine Supertrefferquote.
    Doch leider bekommen die meisten Bilder einen weißen Rahmen, wenn sie nicht genau quadratisch sind.
    Ist das nur bei mir so? Kann man das irgendwie umgehen, dass er die Bilder lässt, wie sie sind?

    Ansonsten super Programm, habe lange gesucht ....

    lg mike

    P.S.: Noch eine Anregung: Die Bilder könnten noch etwas größer sein. 500x500 ist
    schon fast etwas klein bei immer größer werdenden Screens.
  • Hallo forum, hallo Arne,

    geniales Programm.

    falls das nicht geht, wäre vielleicht ein dunkler Rahmen möglich?

    Danke für eine Prüfung.

    Gruß Hagen
  • Die Rahmen werden leider nicht vom Programm selber hinzugefügt, sondern kommen von der Quelle. Eine Änderung der Rahmenfarbe ist daher leider nicht möglich.

    Gruß

    Arne